Die besten Navigationsgeräte

Beste Navis in Test und Kundenmeinung - mehr als 200 Euro muss man nicht ausgeben.

"Das beste Navigationsgerät" absolut gibt es wohl nicht. Bei Betrachtung der vielen Anbieter für Navigation, der Navigationsgeräte und ihrer Charakteristika stellen wir immer wieder fest, daß kein Navi wirklich perfekt ist. Die bestehenden Kunden in den Internetforen sehen das genau so. Trotz des großen Angebots gibt es nur wenige Navigationseräte, über deren weitgend positive Eigenschaften sich Tester und tatsächliche Kunden ziemlich einig sind, diese werden hier empfohlen.

Schnellfinder Navigationsgeräte: Die Besten je Preisklasse nach Testergebnissen und Kundenmeinungen. Klicken Sie einfach direkt auf die Produktnamen.

 

  • Mobile Navigationsgeräte müssen gut aussehen, leicht und schnell zu bedienen sein und vor allem den richtigen Weg finden und die Navigation rechtzeitig ansagen. 
  • Natürlich sind teure High End Navigationsgeräte meistens "von der Ausstattung her" toll, nur die wenigsten können sie sich leisten. Und nutzen die ganzen Gimmicks dann eventuell gar nicht aus.
  • "Die Musik spielt" jedoch in den unteren bis mittleren Preissegmenten der Navis zwischen 100 und 150 Euro. Gerade bei Navigationssystemen meinen wir, dass man nicht unbedingt mehr als 200,-- Euro ausgeben muss. Alle wirklich wichtigen Ausstattungsmerkmale finden sich auch bereits schon in dieser Preisregion. Ist ja auch schon viel Geld, absolut betrachtet.
  • Alle Preiseinstufungen inkl. Steuer.

 


Einfach&Günstig-Handys   Foto-Handys   Musik-Handys   High End-Handys  Vertragstarife  Prepaidtarife   Festnetz&Internet   Digitalkameras   MP3-Player   Navigationssysteme   Flatscreen-TV  Staubsauger 

 

© EssenceNewMedia 2010 - Alle Rechte vorbehalten.